top of page
Yoga Workshop mit Meerblick in der Altstadt von Faro

Ich biete regelmässig Yogastunden für Anfänger und Geübte und Yoga Workshops in der Altstadt von Faro an, in einem Yogaraum oberhalb der Stadtmauer mit Aussicht auf den Pier von dem aus die Boote zu den vorgelagerten Inseln abfahren. Komm vorbei und geniesse die traumhafte und entspannende Atmosphäre und die wohltuende und entspannende Wirkung einer Yoga Session. Danach gibt es einen Yogi Tee und Zeit für ein Gespräch.

Wenn Du eine Yoga Stunde buchen möchtest oder noch nicht gefunden hast, was Du Dir in Deinem Yoga Urlaub wünscht, kontaktiere uns gerne! Vielleicht möchtest Du Privatstunden oder ein spezielles Angebot für Eure Vereinsreise oder Gruppenreise? Ich freue mich über Deine Nachricht!

  • Facebook
  • Instagram
www.MeinPortugalurlaub.de

Sabine Kampmeier

Hehekamp 22

D-49076 Osnabrück

 

eMail: info@MeinPortugalurlaub.de

Tel. 0176 78335846

 

 

 

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page